Yoga

Hatha Yoga - Anusara Art

Anusara- bedeutet im Fluss des Lebens sein und seinem Herzen folgen. Anusara -eine moderne Richtung des Hatha Yogas, wurde 1997 von John Friend gegründet und nutzt die neuesten Erkenntnisse der Biomechanik und Bioenergetik um vor Verletzungen zu schützen und um unsere Körper in die Balance zwischen Freiheit und Stabilität zu bringen. Die Ausrichtungsprinzipien und die Einstellung, die Einzigartigkeit und die Schönheit in jedem Menschen zusehen, lässt die Yogapraxis zu einem schöpferischen Prozess von Körper und Bewusstsein werden.

In kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern erfährt jeder, wie er achtsam und individuell seinem Körper entsprechend die Yoga-Positionen einnimmt und entwickelt.

--> Kurse                   --> Workshops
Der Yoga-Raum

Seit 2003 praktiziere ich Yoga, habe 2010 die Anusara Yoga Lehrer Ausbildung abgeschlossen und nehme seitdem regelmäßig an Trainings teils.

Eveline beim Yoga
Strukturelle K&oml;rperarbeit
Schmerzpunktbehandlung
Bewegungsharmonie
Yoga
Reiki
Behandlungsraum
Informationen über mich
Interessante Links

Kiefernweg 11
41470 Neuss
Tel.:02137 / 927090
info@eveline-theisen.de

Kontakt / Ihr Weg zu mir        Impressum        Haftungsausschluß