Eveline Theisen

Bewegungspädagogin
Gesundheitspraktikerin
Yoga-Lehrerin
 

Körperhaltung - Ist die äußere Haltung ein Ausdruck meiner inneren Haltung?

Meine Reise in und um den Körper startete ich 1975.

Eveline Theisen

Es begann mit Bioenergetischer Analyse – eine Körpertherapie nach Alexander Loven. Weitere Stationen waren:

  1. Fußreflexzonenmassage
  2. Dorn-Breuss Methode
  3. Craniosacral Balance

2003 entdeckte und erlernte ich die Strukturelle Körperarbeit, die Schmerzpunktbehandlung und schließlich die Bewegungsharmonie und wende seitdem diese Techniken in meinen Behandlungen an. Darüber hinaus bin ich seit 2009 Jahren freipraktizierend als Yoga-Lehrerin tätig.

Körperarbeit, Yoga und Reiki haben mir geholfen und helfen mir immer wieder meinen Bewegungsradius zu erweitern, neue Handlungsmöglichkeiten in meinem Alltag zu entwickeln und vor allem mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu gewinnen

Auf Ihren Besuch freue ich mich!

Strukturelle K&oml;rperarbeit
Schmerzpunktbehandlung
Bewegungsharmonie
Yoga
Reiki
Behandlungsraum
Informationen über mich
Interessante Links

Kiefernweg 11
41470 Neuss
Tel.:02137 / 927090
info@eveline-theisen.de

Kontakt / Ihr Weg zu mir        Impressum        Haftungsausschluß